Donnerstag, 4. März 2010

Der futurologische Kongress endlich mit Impressum



Halli-Hallo herzallerliebster Abmahnanwalt.
Der futurologische Kongress versichert hiermit von Eides statt, das er sämtliches auf dieser Seite veröffentlichtes Material ausdrücklich ohne Erlaubnis der Rechteinhaber verwendet. Desweiteren sind jedwede, die Menschenwürde Ihrer Mandanten verletzenden Text- und Bildbeiträge in keinster Form satirisch zu verstehen, sondern zielen ausschliesslich darauf ab seelischen Schaden zu verursachen, aufzuhetzen, verfassungsfeindlich zu agitieren und/oder Neid und Hass zu propagieren. John Nada möchte Sie unmissverständlich darauf hinweisen, das er sich bewusst und mit arroganter Süffisanz über bestehende Gesetze hinwegsetzt und selbst elementarste Menschenrechte im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte mit Füssen tritt. Auch übernehme ich hiermit die volle Verantwortung für jeden sittenwidrigen und/oder menschenverachtenden Inhalt der sich auf vom futurologischen Kongress verlinkten Seiten befindet. Zudem solidarisiere ich mich aufs allerschärfste mit jeder Äusserung die in den Kommentaren hier, auf den von mir verlinkten Seiten und im gesamten Internet jemals niedergeschrieben wurde und möchte mit Nachdruck darauf hinweisen das diese immer und im vollem Umfang die Meinung des futurologischen Kongresses und John Nadas widerspiegeln. Im übrigen möchte ich die Gelegenheit nutzen, Sie als eitrigen Abschaum der Gesellschaft zu bezeichnen und in abwertender Art und Weise Ihre Sexualität in Frage stellen. Sollten Sie sich jetzt dazu durchgerungen haben eine Zivilklage gegen meine Person einzureichen und/oder eine Schliessung der Seite von Big Brother Google zu verlangen, wünsche ich Ihnen dabei viel Freude, die Sie ja mit ihren verkümmerten primären oder sekundären Geschlechtsteilen ohnehin nicht auf anderem Wege zu erleben im Stande sind.

Ein freundliches Fuck You

John Nada
(Chefredakteur und Pseudonym)



Achtung ernstgemeinter Hinweis! Bitte wirklich nur Anklicken wenn sie Abmahnanwalt, Faschist oder "Antideutscher" sind!

Kontakt

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

und ein ebenso freundliches FUCK YOU TOO zurück

Jimmy Forever hat gesagt…

mann, da hast du mir aber einen schönen schrecken eingejagt, als ich ( natürlich ) trotz warnhinweis auf den link geklickt habe.
jedenfalls, tolles impressum! :-)

John Nada hat gesagt…

Ach Jimmy, die Warnung war ernstgemeint.