Dienstag, 19. Juli 2011

Tagesschau: ARD-Mitarbeiterin gesteht Gewissenskonflikte



Qualitätsmedien!

In der Klartextsendung des Kulturstudios vom 26.05.2011 hat Michael Grawe bei der Tagesschau angerufen. Grund des Zorns war die fünftägige Weigerung der ARD, über die Protestaktionen in Spanien und anderen europäischen Ländern zu berichten, sowie die aktuellen Wiedersprüche des libyschen Befreiungsschlages zu den tatsächlichen Völkermorden (Nachweislicher NATO-Einsatz von Uranmunition).

Dass er dabei an eine genervte, von Gewissenskonflikten gezeichnete ehrliche Mitarbeiterin gelangte, welche obendrein noch ihre Kündigung vorbereitet hat, dass spiegelt doch sehr deutlich die innere Zerissenheit der Tagesshow-Redaktion wieder.

Das Kulturstudio sendet immer Donnerstags von 20:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr und berichtet in einer offenen Talkrunde über aktuelle Randthemen des deutschen Rechtsstaates, verfassungsrechtliche Fragen, die gezielte Abschaffung der Demokratie, den mutigen Schritten zur Selbstverwaltung und wagt ebenso Blicke in die Gegenwart der politischen, wirtschaftlichen und geheimbündnerischen Verschwörungen.

http://www.livestream.com/kulturstudio
http://www.double-sound.de/double-sound.de/Kultur-Studio.html

Keine Kommentare: