Freitag, 5. März 2010

Trutherhippiemucke II - Olly the Octopus - A Call To Arms For Hippies



Vielleicht kennt Ihr Olly von Alles ist OK



Hier ein aktuelles Interview mit Olly und Charlie in der The Rattansi and Ridley Show.
Durch Anklicken des CC Symbols könnt ihr Euch das Interview deutsch Untertiteln lassen.



Olly The Octopus on Myspace


The Love Police

1 Kommentar:

Geoxsan hat gesagt…

Guten Tag,

Ich habe vor einigen Tagen einen Blog erstellt, der sich mit den Problemen in unserer Welt beschäftigen soll, Problemen wie z.B. Bilderberger, NWO und die Lügen um 9/11. Dabei habe ich viele informative Blogs verlinkt, die sich ebenfalls mit diesen Thematiken befassen, mit dabei auch "Der futurologische Kongress". Ich würde mich freuen, wenn sie meine Seite http://weltisttheater.blogspot.com/ ebenfalls verlinken könntet, damit wir insgesamt eine breitere Lesergruppe erreichen.


Vielen Dank !