Sonntag, 22. August 2010

Die Bandbreite - Was ist los in diesem Land?


Nachdenkliche Töne im neuen Video der Bandbreite zur ganzen Verdummung in diesem Land.

In Song beleuchtet die Politpopband die augenblickliche politische Situation in Deutschland und legt den Fokus dabei auf die Dinge, die in der medialen Öffentlichkeit eindeutig zu kurz kommen: Sozialabbau, Steuergeschenke an die Reichen, Kriegstreiberei und stillschweigend geduldeten Völkermord durch die Verwendung Uran-Munition in den NATO-Kriegen.




Die Bandbreite

Kommentare:

ice hat gesagt…

Hallo Bandbreite,

danke für den Song. Mach weiter so. Irgendwann wird es auch jeder "Bürger" verstehen.
Angst vor Lissabon hat leider nicht den gezielten Erfolg gebracht, aber bitte bittte gib nicht auf.

LG Pythia2011

Anonym hat gesagt…

Super Song... Ich werde den mal in unserem Radiosender bestellen mit einem Gruß an Alle verknüpft. Ob sie den Song spielen?
schaun wir mal