Sonntag, 22. August 2010

Schönen Sonntag - Kilez More - Können Wir Das Zulassen




Das Kritische Masse Festival in Berlin war klasse, Dank allen Organisatoren, Künstlern, Besuchern und ganz besonders an Anja.
Zwar waren wir von den erwarteten tausenden Besuchern noch etwas entfernt, dennoch heizten die Künstler einem vollem Saal im Club Rekorder ein.
Für viele war es sicherlich das erste mal auf Gleichgesinnte zu treffen und dann gleich auf so viele.

Im nächsten Jahr wird es hoffentlich eine Wiederholung geben, vielleicht mit etwas moderateren Eintrittspreisen.
Wer sich das Konzert nochmal anhören möchte wird sicherlich in kürzerer Zeit bei den üblichen Verdächtigen fündig, es lief gestern als Livestream auf Radio Utopie.

btw........Kilez Wir lieben Dich!

1 Kommentar:

zeitgeist86 hat gesagt…

Es war echt genial :)


http://www.youtube.com/view_play_list?p=C0159E0CE07B100B

Hier meine Playlist vom kritischen Masse Festival...
Grüße Zeitgeist86 / Manuel