Montag, 25. Oktober 2010

Georg Schramm auf der Stuttgarter Montagsdemo

Die Kabarettisten Georg Schramm und Urban Priol waren heute zu Gast bei den Aufständigen Schwaben und ihrer 50. Stuttgarter Montagsdemonstration gegen das Bauprojekt S21 und den ganzen Rest.

Auszüge:

Georg Schramm: "Wenn die Kanzlerin einen Hauch an Opportunismus hätte und auf das Volk hören würde, dann gebe es keine Atomverlängerung, keinen Krieg in Afghanistan, es gäbe einen Mindestlohn und keinen neuen Bahnhof in Stuttgart. Sie ist keineswegs die mächtigste Frau der Welt, sie ist noch nicht einmal die mächtigste Frau im eigenen Land. Die mächtigsten Frauen im eigenen Land sind Frauen wie Liz Mohn und Friede Springer. Die Herrscherinnen über Bild und Bertelsmann... Und eine Handbewegung von Friede Springer würde reichen damit die Lohnschreiber von Bild die "Herrscherin" Merkel vom Thron werfen wenn sie nicht mehr opportun gegenüber der Macht ist. Das ist die Realität in diesem Land!"




Update: Urban Priol

Keine Kommentare: