Mittwoch, 29. Dezember 2010
Gerald Celente - 11 Prognosen für 2011
Gerald Celente ist ein us-amerikanischer Trendforscher und Herausgeber des "Trends Journal". Weltweit bekannt wurde er durch seine Voraussagen zum weltweiten Finanzcrash und historisch wichtigen Ereignissen. Ich persönlich mag seine offene, mutige und authentische Art viele Dinge beim Namen zu nennen, wie den zunehmenden globalen Koorperatismus (aka Faschismus oder "NWO").
The Seeds Of Revolution Will Be Sown - Die Samen der Revolution werden gesät
Gerald Celente
Trends Research Institute
Mittwoch, 29. December, 2010
Kingston, NY, 28. Dezember 2010 - Nach den stürmischen Jahren der Rezession hoffen die Menschen dass 2011 eine Rückkehr zu ruhigeren Zeiten bringt.
Aber das ist nicht das, was wir prognostizieren:
1. Der Weckruf
Die Menschen aller Nationen, erkennen die Unfähigkeit ihrer Führung und der "Die Rente ist sicher" Experten. Erst wird man die Autoritäten infrage stellen und danach wird man sich ihnen widersetzen.
Die Samen der Revolution werden gesät.
2. Der Zusammenbruch
Im Jahr 2011 werden wenn die Rettungsfonds und anderen Werkzeuge zur Stützung der Wirtschaft erschöpft sind, Volkswirtschaften erst schwanken und dann zusammenbrechen.
Folgen werden Währungskriege, Handelbeschränkungen, Wirtschafträume zerbrechen und der Beginn der "Greatest Depression " (deren Existenz wir bereits vor den aufgelegten Rettungsmaßnahmen benannten) wird allgemein anerkannt werden.
3. Mehr Steuern - Jetzt wird dass Volk richtig gef****
Umso schwieriger die Zeiten und umso ärmer die Menschen werden desto stärker versuchen die Behörden Geld einzutreiben.
Natürlich wird an anderen Stellen wieder etwas zurückgegeben, aber im Endeffekt wird das durch Steuererhöhungen anderswo bezahlt.
4. Kriminalitätswelle
Kein Job, kein Geld, wachsende Schulden, dass bedeutet Beziehungsstress, die Sicherungen knallen leichter durch, beste Voraussetzungen für Crime Time zur besten Sendezeit.
Zitat Gerald Celente: “When people lose everything and they have nothing left to lose, they lose it.”
(A.d.Ü. sinngemäss: "Wenn die Leute nichts mehr zu verlieren haben gehts ab.")
..und sie werden alles verlieren.
5.Das Ende der Freiheit
Mit steigenden Kriminalitätsraten werde auch die Stimmen lauter, die ein härteres Durchgreifen fordern.
Ein nationaler Kreuzzug "Hart gegen die Kriminalität" wird gegen die Bürger geführt werden.
Ebenso wie im "Krieg gegen den Terror", wo mutmaßliche Terroristen zuerst getötet oder eingesperrt werden und dann erst angeklagt, wird jetzt auch für den Normalbürger die Unschuldsvermutung umgekehrt.
Schuldig bis die Unschuld bewiesen ist.
6. Alternative Energien
Unbemerkt von den Mainstream-"Experten" werden wissenschaftliche Visionäre und Entrepreneure einstmals für unmöglich gehaltene Technologien der neuen Physik zu nutzen um Geräte zu schaffen, die Energie produzieren.
Was sind sie und wie lange wird es dauern, bevor sie auf den Markt gebracht werden können?
7. Journalismus 2.0
2011 wird das Jahr in dem sich die neuen Methoden der Informationsverbreitung endgültig durchsetzen, der Journalismus des 20. Jahrhunderts wird komplett obsolet.
Durch seine unvergleichliche Reichweite über Grenzen und Sprachbarrieren hinaus hat der "Journalismus 2.0" das Potenzial, Bürger zu bilden und zu beeinflussen in einer Weise, die Regierungen und Medienmogule niemals freiwillig zulassen würden.
8.Cyberkriege
2010 wurde jeder Regierung die reale Gefahr des Cyberwar bewußt, und der Fakt dass er schon begonnen hat.
Die nachweisbaren Effekte von Cyberwar und seinem Begleiter, der Cyberkriminalität, sind bereits erheblich.
Ebenso verstörend (für den Einzelnen) wird das harte Vorgehen der globalen Regierungen, um den freien Zugang zum Web zu kontrollieren und zum Identifizieren der Nutzer. Sie werden buchstäblich eure Computer herunterzufahren, sobald jemand als Bedrohung der nationalen Sicherheit betrachtet wird.
9.Die Jugend der Welt wird sich vereinigen
Universitätsabschlüsse in der Hand noch arbeitslos, verschuldet und ohne Aussicht auf eine annehmbare Zukunft, das Gefühl betrogen worden zu sein und wütend, junge Erwachsene und 20-Jährige sind stinksauer und "they’re not going to take it anymore". - sie werden es nicht mehr hinnehmen.
Nicht reif genug ihre Emotionen zu kontrollieren werden sie die kommenden Auseinandersetzungen(Aufstände/Riots) überproportional eskalieren.
10. Das Ende der Welt!
Je näher wir an 2012 rücken umso lauter werden die Rufe, dass "das Ende ist nahe!"
Unter Endzeitlern steht das Ende und die Zerstörung der Welt mit Datum 2012 fest.
Aber auch der rational Denkende und Informierte kann sich dess Gefühl nicht erwehren, das sich die Welt in einem gefährlichen Zustand befindet. Beide Denkweisen sind führend für viele, um ihre Chancen für ihr persönliches Überleben neu zu finden, sei es im Himmel oder auf Erden(A.d.Ü. der Himmel ist wohl von Celente religiös gemeint).
11.Der Mystery Trend
Wird im Trends Journal Mitte Januar bekannt gegeben.
http://www.trendsresearch.com/predictions/TopTrends2011.pdf
Labels:
Geldsystem,
Repression,
Studien,
Zensur
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen