Montag, 13. Juli 2009

Gen-Food was ist da so schlimm dran? allgemeinverständlich formuliert


Ich muss gestehen, das ich bis vor einem Jahr selber noch mit fast vollständiger Ignoranz gegenüber dem Thema geglänzt habe.

Ich hielt das immer für übertriebene Panikmache von grünen, bunte Wollpullover tragenden Bedenkenträgern die Oliver heißen und für die der Schutz der kleinen Bachblütenstelze(siehe Foto) zu den wichtigsten Menschheitsaufgaben gehört.

Dann habe ich mir zufällig folgende Dokumentationen angeschaut liefen auf klassischen verschwörungstheoretischen Sendern wie ARTE und der ARD.

"Monsanto" und "Monsanto mit Gift und Genen"

Was soll ich sagen Oliver und seine Freunde hatten in dem Punkt Genfood vollkommen recht!

Bitte nehmt Euch die Zeit und seht Euch die Dokus an.


p.s. Kleine Bachblütenstelze- Fuck You!


Keine Kommentare: