Montag, 7. Dezember 2009

9/11 Truth auf CNN - Jesse Ventura in der Larry King Show




Jesse Ventura, ehemaliger Gouverneur in der Larry King Show auf CNN
"US Regierung sagt zum 11. September nicht die Wahrheit".
Als ehemaliger Experte für Sprengungen sehe er keine andere Möglichkeit,
als von einer Sprengung der World Trade Center Türme auszugehen.

KING: Was ist nun mit der 9 / 11 Verschwörung?

VENTURA: Nun, die 9 / 11 Verschwörung ist einfach, dass die Regierung uns nicht die Wahrheit gesagt hat, mit uns.

KING: Was denkst du? was meinst du?

VENTURA: Nun, in meinen wildesten Phantasien, finde ich es sehr schwierig, dass diese Gebäude mit der Geschwindigkeit des freien Falles herunterkommen konnten, ohne dass irgendetwas sie aufgehalten hat. Und ich habe mein ganzes Leben mit Sprengungen zu tun gehabt. Und wie konnten diese Gebäude so schnell fallen, so schnell wie ich im freien Fall aus einem Flugzeug nach unten stürzte? Wenn Sie eine Billardkugel nehmen und ließen sie aus der Höhe der Twin Towers herunterfallen, und Sie würden sie auf jeder Etage stoppen und weiter fallen würde es mehr als eineinhalb Minuten bis zum Boden dauern. Die Gebäude stürzten in 10 Sekunden zusammen.

KING: Sie glauben also, es gab etwas in den Türmen?

VENTURA: Ich glaube zunächst, unsere Regierung war nicht ehrlich mit uns . Und hier ist der wichtige Punkt was 9 / 11 angeht: Warum ist es tabu, darüber zu sprechen? Warum ist es tabu, zu hinterfragen und Fragen stellen? Weißt du, als ich durch Navy SEAL Ausbildung war wusste ich über Sprengungen Bescheid und dass es keine dummen Fragen gibt. Wenn Sie es nicht verstehen, ist das nicht dumm. Das ist, wie ich mein Leben gelebt habe. Ich habe eine Menge von Fragen, die die Regierung sich weigert zu beantworten.

Full Transcript:
http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0911/30/lkl.01.html

Jesse Ventura, ehemaliger Gouverneur forderte am 30. November in der Larry King Show auf CNN den sofortigen Truppenabzug aus Afghanistan und dem Irak.

Der ehemalige Gouverneur Minnesotas, Jesse Ventura, startet gerade mit einer Reihe von Sendungen zum Thema „Verschwörungen“, die in den USA auf TruTV ausgestrahlt wird. TruTV ist eine Plattform im Kabelnetzwerk und im Internet.

Der ehemalige Soldat der Spezialeinheit US-Navy SEALs und professionelle Wrestler stellte in den letzten Jahren wiederholt öffentlich Fragen und Zweifel an der offiziellen Version der Regierung zu den Anschlägen vom 11.9.2001. Momentan erreicht truTV 91 Millionen Haushalte in den USA, Der truTV Webseite zu Folge wird er in jeder Episode verschiedene Fälle untersuchen.

Larry King ist ein US-amerikanischer Journalist. Er hat offiziellen Angaben zufolge mehr als 40.000 Interviews in Radio und Fernsehen geführt. Seine Talkshow auf CNN läuft fast täglich und ist die meistgesehene Show im US-Fernsehen.

Quellen:
2 "kontaminierte" Webseiten, eine rechte und eine linke die auf Maoisten, Lügner und gar Antideutsche verlinkt. ;)


Jesse Ventura on HAARP

Share/Bookmark

1 Kommentar:

harrytisch2009 hat gesagt…

auf grund der neuesten erklärung des genossen bin laden hat das autorinnenkollektiv dr. hilde benjamin endlich die wahre geschichte zusammensetzen können.

so ist bin laden, der mittels der widerstandsaktionen gegen die vom menschen gemachte erderwärmung protestieren wollte, den zionisten und dem affen bush, die die gebäude sprengen wollten, um ihre kriege zu inszenieren, nur zuvorgekommen: http://bluthilde.wordpress.com/2010/01/30/neue-entwicklungen-am-hindukusch/

ps: jesse the body ventura war eine null. werner seelenbinder, ric flair und sgt. slaughter (als er für den irak gekämpft hatte) waren viel besser!