Freitag, 5. Februar 2010

Wer wird Millionär - erstmals mit sinnvollen Fragen!





Damit Sie lieber Leser nicht zu den freiwillig geistig Behinderten, Schlafschafen, Sheeples, Zombies, NoBrains(NOBS) und verblödeten Ignoranten gehören hier nochmal die Auflösung der 1 Million € Frage.

Die Antwort war natürlich B) die Hochhäuser wurden mit NanoThermit zum Einsturz gebracht.
Informationen dazu hier und ein weiterer sehenswerter Film hier.

Vielen Dank an den besten Berliner Comickünstler seit Seyfried und an Soundchiller.

Kommentare:

moxhankel hat gesagt…

harhar... Geile Sache!

Jérôme Gehricke hat gesagt…

Hey Klasse. Jo find das auch ne unterhaltsame Art zum Nachdenken zu inspirieren. Wie meinte gleich der ebm: "Let me infotain you"

Besten Gruß

reflexion hat gesagt…

Die Türme wurden nicht gesprengt. Das war ein antisemitischer Anschlag durch "Al Qaida". Da hilft auch kein leugnen.

John Nada hat gesagt…

Ich wiederhole es nochmal extra für unseren Apartheitssystemfreund Reflexion.

9/11 war ein inside job, Osama ist tot, den Weihnachtsmann gibt es nicht und du Ignorant solltest mal die Auge aufmachen.

http://www.goldstonefacts.org/Default.aspx