Mittwoch, 5. August 2009

Der offizielle Sommerhit ist da - Mentallabor - Der falsche Film

Der offizielle Sommerhit für alle Menschen, die Ihren Kopf noch für mehr als zum Tragen einer Mütze haben. Enjoy


Lass dich nicht blenden!
Ein kurzer Blick durch die speziell entwickelte Mentallabor-Brille mit U(ltra)-V(erblödungs)-Filter und maximalem Gehirnwäsche-Schutzfaktor zeigt deutlich:
Man sollte nicht im falschen Film mitspielen
sondern lieber selbst was drehen.
Mach mit, denn du bist nicht allein!


mit deutlichen Anlehnungen an John Carpenters "Sie Leben" & George Orwells 1984

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

korrekter Track!
und geradezu familienfreundlich :)

Anonym hat gesagt…

leute vom format eines bertrand russel? gemeinsam mit paranoiden spinnern wie euch? jesus christ!

John Nada hat gesagt…

Ja Jesus wird uns alle retten! Satire off

Rocko J. Fonzo hat gesagt…

Ahhh, Satire on/off. Das ist auch ein Weg! :-) Video kommt gut!

Anonym hat gesagt…

Oh nein, Freakman wird euch alle retten. und benesch und alex jones und wie die geistigen tiefflieger alle noch so heißen. schön spenden und blogs lesen für die rettung der welt vor USrael, gelle? und bloss nicht den verstand einschalten.

John Nada hat gesagt…

@anonym 08:15

Wer schaltet hier nicht seinen Verstand ein?
Weltweite Angriffskriege mit Millionen Toten, Einsatz von Massenvernichtungswaffen(abgereichertes Uran), Folterknäste, totale Überwachung. Vielleicht solltest Du lieber bei den Rassisten von Pi-News mitmachen, die sind ähnlich lernresistent wie Du verehrter Leser. Mit antifaschistischen Grüßen.

Anonym hat gesagt…

John Nada, ich bin einer von ihnen. ich kämpfe für die nwo. jeden tag. und wir haben dich im visier! du kannst uns nicht entkommen! wir (das jüdische finanzkapital) werden euch alle unterjochen. bald ist es so weit. und als erstes bringen wir den freakman von schall und rauch zum schweigen, der all unsere geheimen pläne kennt.

John Nada hat gesagt…

Köstlich,ein Schaf mit einem gewissen Hang zum Humor.
Ich kann nur sagen schlaf weiter.
Interessant finde ich das Ihr immer sofort die Antisemitismuskeule rausholt ihr seid die echten VT.

Anonym hat gesagt…

warte nur, bis du angeschnallt auf meiner couch liegst und ich dich zwangsimpfe. dann gehörst du uns! den rockefellers!

vielleicht vernichte ich dich aber auch mit meiner kosmischen strahlenkanone, oder ich schicke dir einen ganz persönlichen chemtrail. oder ich lasse den cia mit einem flugzeug in dein haus rasen und beschuldige dann al quaida.

wir sind so unendlich mächtiger als du! wir haben sogar bertrand russell zum schweigen gebracht. muuuuaaaahhaaaaaahhaaaaaa!!!

John Nada hat gesagt…

Aber mal im Ernst hast Du Dir vielleicht mal ein paar von den Dokus angesehen.Ich spreche jetzt nicht von AZK und ähnlichen ominösen Veranstaltungen.
Für den Anfang probier es mal mit dem hier:

Unter falscher Flagge

oder

Das Massaker in Afghanistan

Das ich Dich vorhin als Schaf bezeichnet habe tut mir leid aber irgendwie nervt die Energie mit der Ihr Eure Ignoranz verteidigt.

Also Du schaust Dir die Dokus an und danach unterhalten wir uns gepflegt und lassen die Strahlenkanonen im Handschuhfach.

Anonym hat gesagt…

Ach, John Nada, das wusste ich ja alles nicht. ich bin überzeugt, die beweislast ist erdrückend. jetzt habe ich alles erkannt. Ja, es stimmt. ALLE Teile passen perfekt zusammen. Die NWO passiert. Wo kann ich spenden, um das zu verhindern?

John Nada hat gesagt…

Naja...so ganz glauben mag ich das noch nicht. Also wenn Du wirklich was Spenden willst und alle anderen natürlich auch, wie wäre es den mit denen hier:

SODI hilft Opfern von Agent Orange und Landminen in Vietnam

Eine der NGOs, die noch nicht in Korruption und Selbstbereicherung erstickt ist.