Samstag, 22. August 2009

Dieses Plakat wurde durch einen 1€ Jobber geklebt- update

"Arbeit muss sich wieder lohnen! Darum zeigen wir jetzt allen Parteien, die bis jetzt in so großzügiger Weise unnütze Tagediebe in Lohn und Brot gebracht haben (1€ pro h!) unsere Dankbarkeit. Ich rufe natürlich in keinster Weise dazu auf diese Vorlagen massenhaft zu Vervielfältigen und auf entsprechende Plakate oder Plakatwänden der CDU, SPD und FDP anzubringen."

Bisher wurde die Danksagungsaktion in zahlreichen Blogs und Foren geposted (ca. 20). Danke
Und alle die es noch nicht geposted haben bitte schaut Euch diesen Clip nochmal an.


Offlineaktivität(Plakatieren) gab es ganz meinen Wünschen entsprechend bisher noch nicht oder nicht dass ich wüßte, bitte haltet mich nicht auf dem Laufenden. Danke

Hier ein Beispiel wie eine ähnliche Aktion 2005 aussah.
Quelle


um zum Orginalartikel zu gelangen bitte aufs Bild klicken.

Keine Kommentare: