Samstag, 8. August 2009

Zensur bei Youtube - Klassenfeind behindert Ausstrahlung der Aktuellen Kamera

Die ewiggestrigen Kapitalisten von "Youtube" können sich immer noch nicht mit den neuen Gegebenheiten abfinden.

Ich versuchte bei obengenannter Fernsehstation die Aktuelle Kamera auszustrahlen, um auch unsere Freunde außerhalb der BRDDR zu erreichen aber Fehlanzeige.


"Staatsratsvorsitzende Merkel und ihr Stellvertreter Steinmeier melden die Erfüllung eines weiteren Planziels."

Dafür jetzt auf dem futurologischen Kongress.

MrJohnNada Youtube - Channel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Ding hatte ich aber schon mal bei Youtube gesehen...
Haben die das schon wieder gelöscht..?!
Nicht vergessen, Youtube gehört zum Google-Konzern.

Dass ich für dieses Kommentar hier eine Google-Identiät nutzen könnte macht mich schon etwas grinsen...

Tip: Scroogle.de