heute, an diesem datumstechnisch denkwürdigen Tag, haben sich engagierte Leute am Alexanderplatz zusammengefunden und mit Kreide ein kleines Mal – Event gestartet.
Unter anderem war dort zu lesen:
- 9/11 selbstgemacht
- 9/11 war ein Insider-Job
- Osama Bin Laden ist längst tot!
- Der Krieg gegen den Terror ist eine Lüge
- Wer profitierte wirklich vom 11. September?
- 11. Sept. – Terror selbst gemacht
- Reinvestigate 9/11!
- Happy 9/11 – 8 Jahre Staatsterror
- 9/11 – ZWEI Flugzeuge, DREI Türme??
Nun sind diese Aussagen natürlich sehr kurz gefasst und können die gesamte Bandbreite der Fakten und Argumentationen in keinster Weise korrekt wiedergeben, aber ich fand es schon faszinierend, wie entrüstet sich einige Leute doch darüber echauffieren konnten. Man solle die Polizei rufen, das käme ja einer Holocaustverleugnung gleich und diese alternativen Idioten sollten besser mal die Klappe halten.
Das es sich mitnichten um eine Leugnung der Vorgänge an sich handelte, sondern vielmehr um eine differenzierte und nüchterne Betrachtung dieser, wurde wohl einfach übersehen.
Überhaupt finde ich es spannend, dass es immer noch Menschen gibt, die sich so von der Medienmaschinerie einlullen lassen, dass sie tatsächlich noch an die „offizielle“ Darstellung dieser Geschehnisse glauben können.
Leute, macht mal die Augen auf!
Glaubt doch nicht allen Scheiß, den die Medien Euch vorsetzen.
Und vor allen Dingen: informiert Euch! Am besten über das Internet und alternative Medien.
Für den Anfang wären da folgende Seiten nicht verkehrt (auch wenn ich nicht immer 100 % mit deren Inhalten übereinstimme) :
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
http://www.infokrieg.tv/Und insbesondere für Berliner: http://www.infonetzwerk-berlin.de/
Auf dieser Seite ist auch zuallererst der Film „Unter falscher Flagge“ zu sehen, den ich eh nur jedem ans Herz legen kann.
Jeder, der sich noch nicht Ausführlich über dieses Thema und die Hintergründe informiert hat, sollte das schnellstens nachholen!
Habt nen schönen Abend!
gefunden hier:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen