Mittwoch, 2. September 2009

Whitewater Spezialeinheit der Aufklärung


HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER GUTEN SEITE IM INFOKRIEG.
IHR WOLLT HELFEN, DANN TUT ES.

Die Lage: ist nicht gut. Wir sehen das, aber unsere Lieben, die sehen das nicht, zu viele sehen das nicht
und wenn man helfen will ist man dann auch noch der Idiot, der Ökotyp, der Freak, der Verschwörungstheoretiker,
der verpeilte Kiffer etc.. Die Macht der Medien ist einfach zu stark, es wird Zeit, dass wir den Gegenangriff starten.

Ziel: So viele Leute, wie möglich zu informieren.

Der Plan: Wir haben Plakate und Flyer vorbereitet, kostenlos für jeden zum Download, versucht, immer schwarz-weiß zu halten, so dass jeder für wenig Geld und nur einem USB-Stick bewaffnet in einen Copy-Shop in seiner Gegend gehen kann und Massen an Plakaten und Flyern drucken kann. Die Mittel sind da, wir müssen sie nur nutzen.

Macht mit, schnappt Euch nen Kumpel oder ne Kumpeline und geht Plakatieren.
TUWAT jetzt ist die Zeit!

Join the Whitewater-Guerilla!

Das auf der Seite in einigen Plakaten verwendete Tucholsky Gedicht

hier im Orginal

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hallo!
Es sollte zwar nie zu spät sein aber sollte der Missionsbeginn der Schweinegrippenaufklärung nicht früher einsetzen?

Veith Klapp hat gesagt…

Ich habe ihr Blog soeben dem BSI gemeldet.

John Nada hat gesagt…

Aha ein aufmerksamer Bürger, habe Ihre IP örtlich zugeordnet und eine Gruppe engagierter junger Menschen ist gerade dabei 5 Liter leichter Kohlenwasserstoffe über einem mausgrauen M3 amtliches Kennzeichen HH-VS 88 zu verteilen. LG