Mittwoch, 9. September 2009

Wilfried Schmickler- Werdet wütend und geht Wählen!



"Die da oben machen vor allem dass was die wollen die noch weiter oben sind und deshalb unterstützt jeder der nicht Wählen geht die Radikalen in diesem Land. ...damit mein ich jetzt nicht die doofen Rechtsradikalen, nein ich meine die radikalen Vertreter der Rüstungs- und Pharmakonzerne, die Lobbyisten der Banken und Geldwäschereien, die bezahlten Agenten der Kohle-, Stahl- und Energieriesen. Kernkraftwerksbetreiber, Autobauer, die Großgrundbesitzer die gehen alle Wählen zwar nicht an der Urne aber da wo die wichtigen Entscheidungen getroffen werden. ... Ja was glauben Sie denn warum der Ackermann seinen Geburtstag im Kanzleramt feiert? Weil die Merkel so leckeren Sauerbraten macht?"

...Wahre Worte

Keine Kommentare: