Samstag, 1. Mai 2010

Heraus zum 1. Mai - Veranstaltungstips Berlin



Falls ihr gerade in Berlin weilt und mal Verlierer auslachen wollt, die Adepten des monohoden Schreihalses mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung wollen heute durch den PrenzlBerg marschieren, John Nada hält euch auf dem Laufenden.

Wenn Ihr mal richtige Nazis sehen wollt im Internet kann man Privatanschriften von Bankern, Konzernlenkern, Generälen und ähnlichem Abschaum der Menschheit mit etwas Übung leicht finden, sagt ihnen Hallo von mir. Wenn euch das zu kompliziert ist, die US-Botschaft ist am Pariser Platz, die israelische im Grunewald.

Denjenigen für die es nichts schöneres als Napalmgeruch am Morgen und Tränengasgeruch am Abend gibt sei die 18:00 Uhr Demo am Kottbusser Tor empfohlen.



Berlin freut sich....

Keine Kommentare: