Freitag, 7. Mai 2010

Polizeistaat USA - SWAT Team in Columbia/Missouri erschiesst Haustiere


Sehen die gefährlich aus? Nein, ich meine jetzt nicht die Nazi-Queen die ist sicherlich ein echtes Miststück, sondern diese kleinen unförmigen Hunde.

Einen ebensolchen Welsh Corgi erschoß ein SWAT Team in Columbia Missouri im Beisein eines 7 jährigen Kindes.

Warum? Der Terrorist dessen Wohnung mitten in der Nacht gestürmt wurde war verdächtigt illegale Substanzen zu besitzen!

Was wurde gefunden? - Einige Gramm Gras und eine kleine Purpfeife.

Während die USA mit Hilfe des CIA den weltweiten Drogenhandel kontrollieren, terrorisiert man kleine Kiffer.
Vorsicht nichts für schwache Nerven und Tierfreunde:



Hier ein paar Erinnerungen zur CIA Drogen Connection:

CIA-Flieger in Mexiko mit 128 Koffern voll Kokain erwischt

Man/frau erinnere sich an die Iran Contra Affäre

und Air America

oder die Vervierzigfachung(!) der afghanischen Opiumproduktion seit 2001

der ganze sogenannte War on Drugs ist eine große fette Lüge

das ist keine "Verschwörungstheorie" sondern hard facts

Keine Kommentare: