Montag, 3. Mai 2010

South Park - die zensierten Folgen


Die Folgen 200 und 201 wurden in den USA und Europa nach angeblichen Terror- und Todesdrohungen durch pöse Islamisten durch CNN zensiert.

Die verantwortliche Gruppe mit dem stolzen Namen "Revolution Muslim" wird mittlerweile gar für den vereitelten Time Square Anschlag verantwortlich gemacht.

Das Problem bei der Sache, der Anführer der Gruppe Yousef al-Khattab war vor seiner angeblichen Konvertierung zum Islam, Joseph Cohen ein US und israelischer Bürger jüdischer Abstammung der sich in Israel der ultrafundamentalistischen und rechtsradikalen Shas Bewegung als Siedler in der Westbank anschloss.
Aus seiner New Yorker Moschee wurde die Gruppe wegen des Verdacht der Aufstachelung und Tätigkeit als Agent Provocateur geworfen.

Anyway hier die Folgen:

Folge 200

Folge 201

Und wenn ihr wissen wollt wie Mohammed nun wirklich aussieht...












Keine Kommentare: